Das ewige Linux-Leid

An alle meine Freunde da draußen, die versuchen, Linux auf einem Rechner zu installieren: Ihr seid nicht alleine ! Ob SuSE, Kubuntu oder Gentoo, nichts läuft so, wie man sich das vorstellt. Gut, könnt ja auch am Rechner liegen – aber wie kann das sein, dass ein aktuelles Installationsprogramm einfach abschmiert, sich nicht wieder hochfahren lässt und keinerlei Meinung zu den Problemen des Nutzers hat. Ist doch merkwürdig sowas.

Ansonsten haben wir ein paar nette Sachen gefunden, die uns das Leben vielleicht etwas leichter machen. Wird aber ne Überraschung 😉 Keine angenehme, fürchte ich. IDG hat seine Testberichte bekommen – Uff, das war nicht leicht – und die erste Aufsichtsratssitzung steht auch allmählich an.

War sonst noch was ? Ach ja: Deutsche BKK-Kunden: KÜNDIGT! Um die geistige Gesundheit Eurer Arbeitgeber willen. Die Jungs haben drei Kontos und keinen Überblick. Wir haben alles schick überwiesen und kriegen hier Mahnungen bis zur Vollstreckung. Das kanns ja echt nicht sein. An die BKK: leistet Euch endlich mal ne Buchhaltung !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s